Über uns

 

AS Gebäudeservice e.U.

Ihre Zufriedenheit - unser Ziel

 

Trotz einer noch nicht allzu langer Unternehmensgeschichte, können sowohl die Geschäftsführung, als auch unsere kompetenten Mitarbeiter auf ein mehr als 25-jähriges Know-How in der Reinigungsbranche zurückgreifen. Unser Team besteht sowohl aus erfahrener und konsequenter Geschäftsführung, als auch aus jungen und hoch motivierten Mitarbeitern mit einer ausgeprägten Anpackmentalität.

 

Mit unserem Sitz in Linz befinden wir uns zentral, sind flexibel und können problemlos jedem Objekt in Oberösterreich hinsichtlich des Facility Managements unter die Arme greifen.

 

Kein Kunde ist zu weit - kein Objekt zu groß.

 

Kundenpflege ist uns sehr wichtig, weshalb wir alles daran setzen, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bei allen Dienstleistungen legen wir größten Wert auf allerhöchste Qualität, eine termingetreue Durchführung sowie ein Maximum an Professionalität .